BUCHE DEIN INDIVIDUELLES FOTOBOX PAKET NOCH HEUTE UND HALTE DEIN FEST IN ERINNERUNG

FOTOBOX FOTOBOX

FOTOBOX FOTOBOX

LUSTIG
EINFACH
LUSTIG
EINFACH

Fotobox, Selfiebox, braun, holz, professionell

EINE BEREICHERUNG FÜR JEDEN EVENT!

OB HOCHZEIT, PARTY ODER GEBURTSTAG.

 

mit Spassgarantie!

FOTOS GLEICH AUSDRUCKEN, BOOMERANG, GIFS UND JPG BILDER PER QR CODE AUF DEIN SMARTPHONE ÜBERTRAGEN ODER DIREKT PER EMAIL VERSENDEN.

Farbauswahl_der_Fotoboxen

FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX FOTOBOX

Fotobox, Selfiebox, schwarz, holz, professionell

DIGITAL ODER PRINT?

  • Fotos in Studioqualität
  • Boomerang & GIFs
  • Versand per Email und QR-Code
  • USB Stick
  • Rückgabe 1-2 Tage nach dem Fest

1 Tag Preis ab: CHF 299.-

Alles wie bei Digital +

  • Professioneller Fotodrucker

  • 200 Ausdrucke 10x15cm ohne Papierwechsel

  • Alternativ 400 Doppel-Fotostreifen 5x15cm

  • Rückgabe 1-2 Tage nach dem Fest

1 Tag Preis ab: CHF 599.-

Features & Benefits

Fotobox_beidpielbild_Bedienung_Touch

Noch Fragen?

FAQ

Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Die Fotobox selbst benötigt etwa 50x50cm Platz.

Für die Gäste sollte eine Fläche von 2x2m vor der Box freigehalten werden. Für eine gute Ausleuchtung sollte direkt hinter den Gästen eine ca. 3m breite Wand, ein Tuch oder eine nicht spiegelnde Fotoblache vorhanden sein.

Du musst lediglich die Fotobox auf einen Tisch oder Korpus stellen und den Strom anschliessen. Danach fährt das System von selbst hoch und sie ist startklar!

 

Der professionelle Fotodrucker (DNP DS620) druckt ein Foto in der Rekordzeit von unter 9 Sekunden. Der Papiervorrat reicht für 200 Ausdrucke 10x15cm oder 400 Ausdrucke 5x15cm Fotostreifen.

 

Solltest Du der Meinung sein, dass die 200 Ausdrucke nicht genug sind, kannst Du Ausdruck-Menge gegen Aufpreis auf 400 Ausdrucke erhöhen. Es werden jedoch nur ganz selten mehr als 200 Ausdrucke benötigt. Preise gem. Anfrageformular.

Die Fotobox, ob mit oder ohne Drucker, benötigt lediglich einen schweizer 230V Anschluss. Ein 5 Meter langes Anschlusskabel wird mitgeliefert.

Die Fotobox mit Drucker und Verkleidungskiste findet in einem normalen Kofferraum Platz. Bei kleineren Autos muss die Rückbank zusätzlich hinhalten.

Die Box ist nicht vor Eindringen von Regenwasser geschützt und kann bei stärkerem Wind umfallen. Daher sollte sie nur drinnen oder in geschützten Bereichen aufgestellt werden. Bitte beachte, dass die Versicherung bei einem Schaden Sache des Mieters ist.

Die Box kann 1-2 Tage vor dem Event in Hunzenschwil AG abgeholt und 1-2 Tage nach dem Event wieder retourniert werden. Bei Hochzeiten welche ich fotografisch begleite, kann ich Euch die Box mitbringen. Für das Aufstellen organisiert Ihr jedoch bitte einen Helfer, damit ich mich auf das Brautpaar und das Fest konzentrieren kann.

Buchungsanfrage

Fülle bitte dieses Formular aus,
um die Verfügbarkeit der Fotobox anzufragen.

BITTE BEACHTE, DASS DEINE BUCHUNG NICHT DEFINITIV IST. WIR SENDEN DIR NACH DER PRÜFUNG UMGEHEND EINE BESTÄTIGUNG ZU.

Fotobox