Familie...

Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

Familie ist aber auch wie ein Baum... Die Zweige können in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten zusammen.

Wenn sich zwei Menschen entscheiden eine Familie zu gründen und Nachwuchs zu bekommen, entsteht neues Leben und wächst die Liebe. Wenn man frisch gebackene Eltern fragt, ist ein Kind das Grösste in Ihrem Leben. Eine so unendlich tiefe Liebe und Verbundenheit soll auch würdig festgehalten werden. 

Schwangerschafts- und Babybauchbilder oder gleich nach der Geburt die ersten Bilder des neuen, kleinen Erdenbewohners und auch wenn die Kleinen schön grösser sind in einem Familienshooting, setze ich Euch liebevoll und gekonnt in Szene.

Schwangerschaft

In uns allen stecken Magie und Wunder. Wenn jedoch neues Leben im Bauch einer werdenden Mutter heranwächst, ist das eines der grössten Wunder überhaupt.

Alles verändert sich. Nicht nur der Körper, sondern bald auch Euer ganzes Leben. Auf einmal verändern sich Prioritäten und was einmal wichtig erschien, ist plötzlich nebensächlich.

Um ein Teil dieser vergänglichen Momente festzuhalten, ist es mir eine grosse Freude Euch mit meinen Schwangerschaftsshootings in meinem Studio, draussen in der Natur oder bei Euch on Location diese Momente festhalten zu dürfen. Dein Liebster und Kinder dürfen selbstverständlich zum Babybauch Shooting mitkommen.
Die Bilder gestallten wir romantisch, sinnlich, sexy bis verspielt, ganz nach Eurem Geschmack.

Newborn

Zu schnell verblasst die Erinnerung, wie klein, zart und süss die Babys sind, wenn sie auf die Welt kommen. Diese unglaublich schöne Zeit für die Eltern fotografisch festzuhalten ist mir immer eine besondere Freude. Die beste Zeit ist gleich ein paar Tage bis zirka drei Wochen nach der Geburt, dann sind Sie zum einen noch sehr schläfrig und haben noch eine magische Unberührtheit. Wenn frisch gebackene Eltern mit Ihrem Neugeborenen ein Fotoshooting planen, haben die meisten nur wenig Ahnung, was ein Fotoshooting mit Neugeborenen beinhaltet. Die kleinen Erdenbürger brauchen sehr viel Liebe und Geduld, danken es einem dann jedoch mit Bildern, die ein Leben lang unvergessen bleiben.

ROUTSCHER.CH Photography

Roger Nebiker

Schweizistrasse 9

5102 Rupperswil

079 718 89 89

info(at)routscher.ch

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2020 by ROUTSCHER.CH Photography - all rights reserved

Letztes Update 28.09.2020