Routscher Photography

Willkommen bei Routscher Photography

Fotografie für DEIN Business

Business Fotografie hinterlässt den ersten Eindruck bei deinen Kunden!

Als leidenschaftlicher Fotograf für Unternehmen und Business-Bilder biete ich massgeschneiderte Lösungen für deine geschäftlichen Fotografiebedürfnisse. Von ansprechenden Bewerbungsbilder über individuelle Mitarbeiterporträts bis hin zu dynamischen Teamfotos und aussagekräftigen Editorial-Serien - ich erfasse die Essenz deines Unternehmens und präsentiere sie in erstklassigen Bildern. In der heutigen Geschäftswelt ist der erste Eindruck entscheidend. Mit meiner Erfahrung und Kreativität helfe ich dir, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Lass uns zusammenarbeiten, um deine Vision zu visualisieren und deine Marke zu stärken.

Kontaktiere mich noch heute, um deine individuelle Business-Fotografie-Lösung zu besprechen.

Bewerbungsbilder

Quick

CHF 95
  • Studio Shooting
  • ca. 15-20 Minuten
  • 1 Hintergrund
  • 1 Outfit
  • 3 Bilder (digital optimiert)

Small

CHF 250
  • Studio Shooting
  • ca. 1 Stunde
  • 1 Hintergrund
  • 1-2 Outfit's
  • 5 Bilder (digital optimiert)
Beliebt

Elite

CHF 385
  • Studio Shooting
  • ca. 2 Stunden
  • 2 Hintergründe
  • 2-3 Outfit's
  • 10 Bilder (digital optimiert)
routscher-fotostudio-studio-studioshooting-portrait-frau-lowkey-
12-routscher-fotografie-corporate-business-bewerbung-bewerbungsbilder-mann-manager_Routscher_Roger_Nebiker

Einzigartigkeit

Jeder Mensch und jede Firma ist einzigartig! Vom Lernenden und Jobsuchenden, bis zum Management, neue Startups, etablierte KMU’s oder Grosskonzern.
Der erste Eindruck zählt!
Einen guten Eindruck mit Deinen Bewerbungsunterlagen, Deiner Webseite und auf Social Media machst Du mit professionellen und aussagckräftigen Bildern.
Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte…
Von Bewerbungsbildern, Businessfotos, Mitarbeiterfotos für die „Über uns“ Webseite deiner Firma oder Firmenanlässe, bei mir bist Du richtig.

Einen guten Eindruck mit deiner Webseite und auf Social Media machst Du mit professionellen und aussagekräftigen Bildern.
Businessfotos, Mitarbeiterfotos für die „Über uns“ Webseite deiner Firma oder Firmenanlässe, bei mir bist Du richtig. Kontaktiere mich unverbindlich. Gerne erstelle ich ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Business & Corporate

Ob es um Mitarbeiterporträts, Teamfotos oder anspruchsvolle Editorial-Serien geht – ich arbeite eng mit Dir zusammen, um die optimale Darstellung Deiner Marke zu erreichen. Deine Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel, daher biete ich individuelle Beratung und massgeschneiderte Fotoshootings an.

Interessiert an professioneller Business Fotografie, die deine Marke zum Strahlen bringt? Dann zögere nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir die besten Möglichkeiten für dein Business besprechen und deine Vision in beeindruckenden Bildern zum Leben erwecken.“

Beat von Gold und Stein bei der Ringherstellung.

Corporate Fotografie

Corporate Bilder sind so vielfältig ,wie deine Firma selbst. Ich biete von der Firmen-Reportage, über Fotos der Geschäftsleitung, bis hin zu den Mitarbeiter-Fotos die ganze Palette der Business Fotografie. Mit meiner persönlichen Art, schaffe ich es, dein Business authentisch und sympathisch zu portraitieren.

On Location

Ich setze Dich und deine Firma so in Szene, wie deine Kunden Dich kennen – da, wo du dich im Geschäftsleben bewegst. Sei es im Ort oder der Stadt oder in Deiner Firma selbst, Bilder in Deiner Umgebung schaffen Vertrauen und Authentizität.

Banner Corporate Fotografie

Du im Fokus

Du möchtest Dich gerne im Web, auf Social Media präsentieren und benötigst dazu professionelle und charakterstarke Bilder? Bei mir bist du richtig!

Impressionen

Gerne gewähre ichDir einen Einblick in meine Arbeiten.

Service 1

A short description of the service and how the visitor will benefit from it.

Service 2

A short description of the service and how the visitor will benefit from it.

Service 3

A short description of the service and how the visitor will benefit from it.

Service 4

A short description of the service and how the visitor will benefit from it.

Proud to Work for

This is a place to showcase the logos of some of your clients

Kunden Feedback's

Meine Kunden lieben es, mit mir zusammenzuarbeiten. Lies einfach, was sie zu sagen haben!

Hast du Fragen?

FAQ

Am einfachsten füllst Du mir das Kontaktformular aus. Dabei beschreibst du deine Vorstellungen bereits so genau wie möglich. Im Anschluss vereinbaren wir einen Call, bei welchem wir die Details besprechen.
Bei grösseren Projekten oder auf Wunsch ist auch eine Besichtigung & Besprechung vor Ort möglich.

Aber selbstverständlich! Bei kleineren Aufträgen machen wir einen Call, bei welchem wir die Details besprechen.
Bei grösseren Projekten oder auf Wunsch ist auch eine Besichtigung & Besprechung vor Ort möglich.

Sehr gerne sogar. Was gibt es schöneres in der digitalen Welt, seine Erinnerungen in Händen halten zu können und durch den Tag blättern zu können. Ideal für Eure Kunden z.B. im Wartebereich.

Das ist immer etwas abhängig vom Auftrag. Bei Portraits oder Gruppenbilder, sind die Bilder welche inklusive sind limitiert. Bei Editorial Serien, könnt Ihr mit ca. 40-50 Bilder pro Stunde rechnen. Dies ist wiederum abhängig, wie viel in dieser Zeit passiert, das ich fotografieren kann.

Aus euren Bilder will ich das beste rausholen, das braucht jedoch etwas Zeit. Kleinere Aufträge erhaltet Ihr innert 2-3 Arbeitstagen professionell bearbeitet. Bei grösseren Aufträgen kann es je nach Auftragsvolumen ca. 2-3 Wochen dauern. 

Bei allen Aufträgen erhalten meine Kunden eine gesicherte Onlinegalerie für einen Monat. In dieser Galerie kann die Bildauswahl getroffen und später die bearbeiteten Bilder heruntergeladen werden.

Ihr erhaltet eine Auftragsbestätigung. Nach Beendigung des Auftrages, werden die variablen Kosten ermittelt. Danach erhaltet Ihr eine MwSt. konforme Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen. Die Auslieferung der fertigen Bilder bleibt bis zur vollständigen Zahlung vorbehalten.

Überzeugt?

Dann freue ich mich auf Deine Anfrage und bin gespannt auf Dein Fotoprojekt!

Kontakt

Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um das Kontaktformular auszufüllen und mir deine Projektideen oder Vorstellungen so ausführlich wie möglich zu schildern. Deine Angaben helfen mir dabei, ein maßgeschneidertes Angebot für dich zu erstellen. Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, werde ich mich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um alle Details zu besprechen und deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Kontakt Business & Studio