Love is in the Air

Die MEsseaktion Endet in:

Eure Liebe ist so gross, dass Ihr heiraten möchtet...?

Wundervoll! Herzliche Gratulation!

Umso mehr freut es mich, dass Ihr Euch für meine Dienstleistungen interessiert.

Es ist immer wieder wunderschön und unglaublich bereichernd, verliebte Paare kennen zu lernen und Ihnen unvergessliche Momente in Form von Bildern "schenken" zu dürfen. Natürlich nur im übertragenen Sinn. ☺

Zum Formular

Wie wundervoll ist denn das!?!?!? ☺

Fülle gleich das FOrmular aus und profitiere von diesem einmaligen Angebot!

Plant Ihr eine

Plant ihr eine Winterhochzeit? Dann ist jetzt die Gelegenheit! Genießt die zahlreichen Vorteile einer Winterhochzeit. Es ist nicht zu heiß, und viele Dienstleister stehen noch zur Verfügung. Gemeinsam können wir eine einzigartige Atmosphäre schaffen und wundervolle Erinnerungen in dieser besonderen Winterzeit erleben. Lasst uns die Vorzüge einer Winterhochzeit gemeinsam nutzen!

Winter Berghochzeit

Heiraten im Winter

Heiraten im Sommer

Zum Formular

Meine Pakete

Die hier aufgelisteten Pakete zeigen mein Angebot, jedoch nicht abschliessend. Im Folgenden findest du bestimmt das passende für dich. Sollte kein Paket für dich dabei sein, lass mich wissen, was du dir vorstellst und ich erstelle dir dein individuelles Angebot. Ich freue mich sehr von Dir / Euch zu hören oder zu lesen.

Hochzeitsreportage

Ziviltrauung

Paare & Verlobung

Hochzeitspaar im Sommer auf dem Hohen Rätien bei Thusis im Graubünden, Ein Bild von Roger Nebiker - Routscher Photography

Eure Hochzeitsfotos werden Euch ein ganzes Leben immer an diesen besonderen und wundervollen Tag erinnern. Vom Kleid & Styling der Braut, dem Ja-Wort vor dem Altar, über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz – Euer Tag ist gespickt mit Momenten, an die ihr Euch erinnern möchtet. Bei meinen Ganztages-Reportagen begleite ich euch während dem ganzen Fest, um alle noch so kleinen Momente für Euch festzuhalten.

Gerne begleite ich euch ab 6 Stunden.

(Samstags ab 8 Stunden)

Beim Paarshooting tauchen wir in Eure Welt der Gefühle ein. Wir streifen durch die Stadt, gehen an Eure Lieblingsorte, an den Ort wo Ihr Euch kennengelernt oder verlobt habt, bei Euch Zuhause oder wo Ihr eben möchtet. Ob verliebt, verspielt, sexy oder einfach romantisch.

Dieses Fotoshooting ist eine wunderbare Gelegenheit uns schon vor der Hochzeit besser kennenzulernen. Bei einer Buchung einer Hochzeitsreportage ab 10 Stunden, gibt es satte 50% auf das Paarshooting als Geschenk dazu!

Ein kleines Paarshooting, die Trauung beim Standesamt und Bilder mit den Liebsten. Vielleicht in Verbindung mit einem Apéro. Klein aber Fein!

Dieses Angebot kann Wochentags von Montag bis Freitag gebucht werden.

Gerne begleite ich euch ab 1-5 Stunden.

Chf 850.-

Chf 3450.-

Chf 490.-

PREIS AB:

PREIS AB:

PREIS AB:

Anfragen

Hochzeitspakete

Hochzeitspakete

Hochwertige HochzeitsAlben

Ein hochwertiges Hochzeitsalbum ist die perfekte Möglichkeit, die Magie eures grossen Tages in physischer Form zu bewahren. Durch die sorgfältige Auswahl von Papier, Druckqualität und Bindung wird jedes Detail eurer Bilder in brillanter Schärfe und beeindruckender Farbintensität festgehalten. So entsteht nicht nur ein Album, sondern ein echtes Kunstwerk, das die Schönheit eurer Liebe widerspiegelt.

Kontakt

Lern mich kennen

Hey, ich bin Roger

Möchtet ihr mich besser kennenlernen? Taucht ein und erfahrt mehr über mich und meine vielfältigen Facetten. In meiner Welt teile ich spannende Geschichten, interessante Einblicke und hilfreiche Informationen. Lasst uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und mehr über meine Persönlichkeit erfahren!

mehr zu mir...

Über mich

«Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.»

Henri Cartier-Bresson