Kathrin & Thöbi

Als mich die Anfrage der lieben Kathrin erreichte freute ich mich sehr. Natürlich freue ich mich immer über jede Anfrage! ☺
Ich durfte zuvor bereits ihre Schwester und zukünftigen Schwager an deren Hochzeit begleiten. Das ist doch das schönste Kompliment das man erhalten kann, wenn man mehrfach gebucht wird!! OK es geht noch besser… wenn die Gäste zu einem kommen und sagen: «Hey schön bist DU auch wieder dabei!» einfach nur Gänsehaut!

Wir verabredeten und beim Schloss Neu-Brechburg für den Coupleshoot. 

Corona bedingt war das Schloss eigentlich geschlossen für Besucher. Kathrin und Thöbi hatten jedoch eine Reservierung vorgenommen. Der Wärter war so freundlich uns alles zu zeigen und wir konnten und frei in dem geschichtsträchtigen Schloss bewegen und in den verschiedensten Räumen und Katakomben fotografieren und einzigartige Bilder waren die folge. Wir begaben uns zur Katholischen Kirche in Balsthal wo die Trauung stattfinden würde. Die Trauzeugen begleiteten uns bereits seit dem Paarshoot und wir genossen zusammen leckere Pizzas in einem Nebenraum der Kirche. Im Anschluss an die Trauung gerieten wir noch in eine «Hamburgertaufe» einer Guggenmusik. So Tanzte die Hochzeitsgesellschaft auf einmal «Macarena» mit einem Indianer… ☺ Aber seht selbst in den Bildern. Auf einem Komfortablen Sackkarren wurde das Brautpaar zur Abend Location Kutschiert. Ein leckeres Apéro wartete bereits auf uns und das Brautpaar begrüsste nun alle Gäste und zeigte stolz ihre einzigartigen Ringe, welche Beat von Gold & Stein angefertigt hatte. Das Abendprogramm startete mit unzähligen spannenden und sehr unterhaltsamen Darbietungen und im nu war auch schon wieder Mitternacht. Ich freue mich bereits wahnsinnig auf die nächste Hochzeit mit dieser Gesellschafft. Ihr seid der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen Kathrin und Thöbi.

Location: Schloss Neu- Brechburg in Oensigen, www.neu-bechburg.ch
Abend Location: Hotel Balsthal in Balsthal, www.hotelbalsthal.ch
Ringe: Gold & Stein in Brienz, www.goldundstein.ch
Photography: Photography: Roger von ROUTSCHER Photography, www.routscher.ch 

Diese Lovestory teilen