Regula & Simon

Eines Abends klingelten das Telefon und Simon lud mich zu einem Abendessen ein. Nach einer Zeit der Funkstille überlegte ich mir was wohl der Anlass sein könnte für dieses Treffen. Meine Vermutung war, dass er endlich seine Regula heiraten will oder etwas von meinem damaligen Arbeitgeber benötigen würde. ☺ Ein tolles Wiedersehen mit viel Gesprächsstoff und sehr leckerem Essen durfte ich geniessen. Als sich der Abend so langsam dem Ende zuneigten, lies Simon die Katze aus dem Sack. Tatsächlich hatte er um die Hand seiner Regula angehalten. Was für eine Ehre das die beiden mich für die fotografische Begleitung ausgesucht haben. Nach einem fantastischen Paarshooting in einem Park mit wunderschöner Herbststimmung, folgte eine traumhaft schöne Schlosshochzeit. Einer der wohl emotionalsten Trauung die ich begleiten durfte. Die Tränen flossen nebst dem Brautpaar auch vielen Angehörigen und auch ich hatte mit der einen oder anderen Träne zu kämpfen. Herzzerreissend schöne Ansprachen liessen die stärksten Dämme brechen. Im Anschluss an die Trauung warteten unglaublich viele Menschen auf das Brautpaar und standen Spalier. Nach einem reichhaltigen Apéro, Salsa Tanzshow und herzlichen Gratulationen feierte die Brautgesellschaft ein ausgelassenes, schönes und mit vielen Showeinlagen gespicktes Fest. Damals nicht ahnend traten die beiden eine Reihe von Hochzeiten in deren Familienkreis los, sodass ich mittlerweile drei Hochzeiten begleiten durfte und eine vierte wird bald folgen. Herzlichen Dank liebe Regula und Simon für euer Vertrauen und dass ich diese wunderschönen Momente mit euch erleben und festhalten durfte.

Location: Schloss Heidegg in Gelfingen, www.heidegg.ch
Abend Location: Kommende in Hitzkirch, www.seminarhitzkirch.ch
Dress: Angezogen in Wolhusen, www.angezogen-wolhausen.ch
Photography: Roger von ROUTSCHER Photography, www.routscher.ch

Diese Lovestory teilen