The next big Thing…

„One Day or Day One?!“

Hey das bin ich – Roger, der Typ hinter der Kamera bei Routscher Photography 👋🏻

2013 startete ich mit der Fotografie. Autodidaktisch brachte ich mir alles selber bei, mit jeder menge Übung und YouTube. Was als Hobby begann, wurde immer mehr zur Leidenschaft. 2020 startete ich einen zweijährigen Lehrgang bei der Fotoschule.biz . Des weiteren absolvierte ich während dieses Lehrgangs, ein Coaching bei dem lieben Marc von Cramarts Wedding.

Bei diesem Coaching sah ich auch dass zu Beginn erwähnte Zitat. „One Day or Day One“ zum ersten Mal – „ist es heute einfach nur EIN Tag oder ist es Tag EINS“?
Erst etwas später wurde mir klar, das er mir damit unteranderem de Augen öffnete…

Nun wusste ich dass ich meine Zukunft in der Fotografie haben werde. So kündigte ich trotz allen Unsicherheiten, meinen sicheren Job im Onlinehandel und starte heute am 01.07.2022 mit meinem „Day One“ also meinem ersten Tag als 100% freischaffender Fotograf.

Wie geil ist das denn?!?! Ich kann mein Hobby zum Beruf machen!!!

Doch das alles war nur möglich dank all meinen wundervollen Kunden die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und noch schenken werden 😉 Meiner großartigen und liebevollen Partnerin, welche mich immer tatkräftig unterstützt, mir mit Rat und Tat zur Seite steht und viel Verständnis für meine Arbeitszeiten an den Tag legt. Aber auch meine Eltern meine Freunde und mein ganzes Umfeld, welches mich ständig ermutigt hat diesen Weg weiter zu gehen, immer wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken. Ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich jetzt stehe! 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Von Herzen danke ich euch allen, für eure Unterstützung, eure Ratschläge, eure Empfehlungen, eure Buchungen und einfach das ich euch zu meinem Leben zählen darf!

Ich freue mich nun sehr mit dem heutigen Tag in meine Selbstständigkeit zu starten und viele wundervolle Momente und Emotionen für euch festhalten zu dürfen!

In diesem Sinne: „Collect Moments not Things“ 📸

Herzliche Grüsse
Roger

Diese Lovestory teilen