0005_Roger_Nebiker_Routscher_Fotograf_Hochzeitsfotograf

the photographer

Hey, ich bin Roger

und Ich kann es kaum erwarten, deine Geschichte festzuhalten.

Jeder von uns trägt eine einzigartige Geschichte in sich. Lass mich Teil Deiner persönlichen Erzählung werden und diese in unvergesslichen Bildern für die Ewigkeit verewigen. Als leidenschaftlicher Fotograf bin ich darauf spezialisiert, authentische Momente einzufangen und die individuellen Geschichten meiner Kunden auf besondere Weise zum Ausdruck zu bringen. Deine Geschichte verdient es, in lebendigen Bildern erzählt zu werden – lass uns gemeinsam diese Reise durch die Fotografie beginnen.

Ich glaube fest daran,

dass die Fotografie mich gefunden hat.

SCHÖN, HAST DU ZU MIR GEFUNDEN.

ALS GELERNTER VERKÄUFER IN DER UNTERHALTUNGSELEKTRONIK HATTE ICH SCHON FRÜH KONTAKT MIT KAMERAS.

Nur verkaufte ich sie damals "nur".

Meine erste Berührung mit der Fotografie hatte ich mit einer 2MP „starken“ Olympus Digital Kompaktkamera, welche ich zu meiner Konfirmation erhielt.

der Prozess

Lern mich kennen

Also, jetzt bist du dran. Komm und sag Hallo!

0007_Roger_Nebiker_Routscher_Fotograf_Hochzeitsfotograf

Trainings Trainings Trainings

09.2023 | FYF Workshop Iceland bei Melanie Munoz

05.2023 | Natural Light Portraits bei Pawel Lipski

03.2022 | Storytelling Workshop bei Sascha Kraemer
08.2021 | Newborn Workshop bei Chantal Costan
07.2021 | Personal Coaching bei Cramarts Photography
01.2020-11.2021 | Lehrgang Digitale Fotografie bei Fotoschule.biz
10.2018 | Blitz Workshop bei Nikon

Meine Fotografische Ausbildung

MEIN ZIEL IST

mit meinen Bildern Momente festzuhalten,

welche Euch noch Jahre später zum Lächeln bringen,

Gänsehaut oder sogar Freudentränen bewirken.

Ich liebe die Fotografie und fühle mich privilegiert, Menschen in Ihren unterschiedlichsten Momenten, bei intimen Momenten, Ihrer Hochzeit, bei der Erwartung des Babys oder Momenten aus dem Leben festhalten zu dürfen, dabei sein zu dürfen und diese Momente mit meinem natürlichen Stil für die Ewigkeit zu bewahren.

 

Die natürlichen und ungestellten Bilder sind es, die noch nach Jahren in der Lage sind Emotionen hervorzurufen. Mit meiner offenen Art und meinem Flair für Menschen gestalte ich jedes Shooting, selbst für kamerascheue Menschen, in einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre, in der Du dich wohl fühlst.
Unfotogen… gibt es nicht!

„Ich suche das herzhafte Lachen,
den Moment wo Ihr Euch tief in die Augen schaut,
einander die Freudenträne abwischt, die pure Freude der Eltern, den Spass oder schlicht und einfach Euren einzigartigen, unverwechselbaren Charakter.“

My Creative STyle

Emotionen in all ihren Facetten… das ist es was ich suche – als leidenschaftlicher Momente Jäger. Für mich zählen authentische, unverfälschte Augenblicke mehr als gestellte Bilder. Authentizität steht im Mittelpunkt meiner Arbeit, denn echte, ungeschönte Bilder berühren viel tiefer.

Emotion over Perfection

Wenn diese besonderen Momente dann noch in der Natur oder den majestätischen Bergen festgehalten werden, gewinnen sie umso mehr an Magie! Taucht ein in meine Welt der unvergesslichen Aufnahmen, geprägt von wahrer Authentizität und echten Emotionen. Lasst uns gemeinsam Momente schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben!

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Random

Fun Facts about Me

Portrait des Fotografen ROger Nebiker