Meine Pakete

Die hier aufgelisteten Pakete zeigen mein Angebot, jedoch nicht abschliessend. Im Folgenden findest du bestimmt das passende für dich. Sollte kein Paket für dich dabei sein, lass mich wissen, was du dir vorstellst und ich erstelle dir dein individuelles Angebot. Ich freue mich sehr von Dir / Euch zu hören oder zu lesen.

Hochzeitsreportage

Ziviltrauung

Paare & Verlobung

Hochzeitspaar im Sommer auf dem Hohen Rätien bei Thusis im Graubünden, Ein Bild von Roger Nebiker - Routscher Photography

Beim Paarshooting tauchen wir in Eure Welt der Gefühle ein. Wir streifen durch die Stadt, gehen an Eure Lieblingsorte, an den Ort wo Ihr Euch kennengelernt oder verlobt habt, bei Euch Zuhause oder wo Ihr eben möchtet. Ob verliebt, verspielt, sexy oder einfach romantisch.

Dieses Fotoshooting ist eine wunderbare Gelegenheit uns schon vor der Hochzeit besser kennenzulernen. Bei einer Buchung einer Hochzeitsreportage ab 10 Stunden, gibt es satte 50% auf das Paarshooting als Geschenk dazu!

Eure Hochzeitsfotos werden Euch ein ganzes Leben immer an diesen besonderen und wundervollen Tag erinnern. Vom Kleid & Styling der Braut, dem Ja-Wort vor dem Altar, über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz – Euer Tag ist gespickt mit Momenten, an die ihr Euch erinnern möchtet. Bei meinen Ganztages-Reportagen begleite ich euch während dem ganzen Fest, um alle noch so kleinen Momente für Euch festzuhalten.

Gerne begleite ich euch ab 6 Stunden.

(Samstags ab 8 Stunden)

Ein kleines Paarshooting, die Trauung beim Standesamt und Bilder mit den Liebsten. Vielleicht in Verbindung mit einem Apéro. Klein aber Fein!

Dieses Angebot kann Wochentags von Montag bis Freitag gebucht werden.

Gerne begleite ich euch ab 1-5 Stunden.

Chf 3450.-

Chf 850.-

Chf 490.-

PREIS AB:

PREIS AB:

PREIS AB:

Hochzeitspakete

Hochzeitspakete

Anfragen

Familie

Schwangerschaft

Newborn

Familie bedeutet für den Rest deines Lebens nie wieder allein zu sein. Ob mit dem Erstgeborenen oder mit Geschwistern bis zu den Grosseltern oder vielleicht sogar den Urgrosseltern…
Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sind die Kleinen flügge. Professionelle Kinderfotos und Familienfotos sind etwas ganz besonderes und von unschätzbaren Wert. Selbst Generationen später werden noch die Bilder der Familie hervorgekramt, bestaunt und über vergangene Zeiten philosophiert.

Voller Vorfreude in Erwartung des kleinen Sprosses, wächst der Bauch der Mutter. Während dieser Zeit, in der Schwangerschaft strahlen die werdenden Mütter eine ganz spezielle Energie aus.

Diesen wunderbaren Lebensabschnitt fotografisch zu dokumentieren, ist mir immer eine grosse Freude.

Bei Verbindung der Buchung eines Newborn-Shootings erhältst du CHF 50.- Rabatt.

Zu schnell verblasst die Erinnerung, wie klein, süss und zart die Babys sind, wenn sie auf die Welt kommen. Diese unglaublich schöne Zeit für die Eltern fotografisch festzuhalten ist mir immer eine besondere Freude. Wenn Eltern mit ihrem Neugeborenen zu mir ins Studio kommen, haben die meisten nur wenig Ahnung, was ein Fotoshooting mit Neugeborenen beinhaltet. Die kleinen Erdenbürger brauchen sehr viel Liebe und Geduld, und sie danken es einem mit Bildern, die ein Leben lang unvergessen bleiben.

Chf 290.-

Chf 390.-

Chf 590.-

PREIS AB:

PREIS AB:

PREIS AB:

Studio

Business

In meinem Fotostudio können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Ob Portrait, Fashion, ein spezielles Makeup, Akt, nenne mir Deine Wünsche und wir versuchen diese gemeinsam zu verwirklichen.

Bilder zum Herunterladen in geschützter Onlinegalerie.

(Max. 6 Personen im Studio)

Jeder Mensch und jede Firma ist einzigartig! Vom Lernenden und Jobsuchenden, bis zum Management, neue Startups, etablierte KMU's oder Grosskonzern. Der erste Eindruck zählt!

Einen guten Eindruck mit Deinen Bewerbungsunterlagen, Deiner Webseite und auf Social Media machst Du mit professionellen und aussagekräftigen Bildern.

Von Bewerbungsbildern, Businessfotos, Mitarbeiterfotos für die "Über uns" Webseite deiner Firma oder Firmenanlässe, bei mir bist Du richtig.

Chf 95.-

Chf 250.-

PREIS AB:

PREIS AB:

Details

Noch nicht das richtige für dich dabei? Kein Problem...

Füllt einfach das Anfrageformular aus und erzählt mir darin wie Ihr euch euren grossen Tag vorstellt und was Ihr euch wünscht. Auf dessen Basis erstelle ich Euch eine individuelle und unverbindliche Offerte.

Zum Anfrageformular

FAQ

14 Fragen

Referenzen

«Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.»

Henri Cartier-Bresson