Wedding

Hochzeit

Hochzeit_Schloss_Hünigen_Berner_Oberland_Emmental_Bern_Schweiz_Weding

the offerings

routscher_Roger_Nebiker_fotografie_hochzeit_wedding_berner_oberland_schloss_Huenigen_huenigen_brautpaar

Investition

Fangen wir die Momente ein,

die Ihr nie vergessen möchtet.

Eine weise Person sagte mir einmal, dass Bilder teuer seien, jedoch unbezahlbar werden, wenn Sie das Einzige sind was wir noch haben… Gänsehaut, oder?

Eure Hochzeitsbilder sind neben den Eheringen und Euren Erinnerungen das Einzige, das Euch von diesem einzigartigen und wundervollen Tag bleibt.

Daher spreche ich von einer Investition in Eure Zukunft, anstelle einer einfachen Ausgabe. Eine Investition in Euren professionellen Hochzeitsfotografen – Mich! 😉
Das ist eine Investition für Euer Leben.

Stellt Euch vor, ihr sitzt als altes Ehepaar zusammen mit Euren Enkelkindern auf dem Sofa und blättert in Eurem hochwertigen Hochzeitsalbum und schwelgt gemeinsam in den wundervollen Erinnerungen.

Lasst uns Geschichte schreiben – Eure Geschichte!

Hochzeitspakete

Pauschal oder selber zusammenstellen.

Ihr habt die Wahl!

routscher_Roger_Nebiker_fotograf_hochzeit_zuerich_the_dolder_grand_Latino_wedding_brautpaar

All inkl

Pauschal oder selber zusammenstellen.

Ihr habt die Wahl!

Wollt ihr Euch das Leben nicht unnötig schwer machen? Dann sind meine beliebten All inkl. Pakete genau das Richtige für Euch.

Ihr seid Planer und wollt die Kontrolle haben? Dann stellt einfach alles Modular so zusammen,
wie es für Euch passt.

routscher_Roger_Nebiker_fotograf_hochzeit_Berner_oberland_thun_schloss_schadau_wedding_brautpaar

Modular

I'm Passionate

about capturing your special day…

Die Erinnerungen, die wir ein Leben lang behalten.

Die wichtigen Augenblicke Eures Lebens dürfen nicht verblassen. Bilder sind Zeitkapseln, die uns zurück in die Momente führen, die wir für immer bewahren wollen. Als leidenschaftlicher Fotograf widme ich mich dem Festhalten Eurer schönsten Erinnerungen. Durch meine Bilder werden die kostbaren Augenblicke zu zeitlosen Geschichten. Lasst uns gemeinsam Eure ganz persönliche Geschichte schreiben und Eure unvergesslichen Momente in Bildern für die Ewigkeit bewahren!

Brautpaar_Hochzeit_Ziviltrauung_Lenzburg_Burghaldenhaus_Aargau

small wedding

Ziviltrauung

Preis ab:  

Chf 850.-

Ihr mögt es schlicht? Dann seid ihr hier richtig!

Taucht mit mir in Euren grossen – kleinen Tag ein. Mit einem kleinen Paarshooting, der romantischen Trauung beim Standesamt und den anschliessenden Gratulationen, lasst mich die besten Momente mit Euren Lieblingsmenschen festhalten – vielleicht sogar mit ’nem leckeren Apéro. Klein, aber mega fein!

Das Angebot steht von Montag bis Freitag für Euch bereit. Ich begleite Euch gerne für 1 bis 5 Stunden. Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte in coolen Bildern festhalten. Eure Lovestory, Eure Regeln – lass uns Euren Tag rocken und die besten Pics ever machen!

What’s Included:

  • Persönliche Vorbesprechung
  • 1-5 Stunden Begleitung
  • ca. 50-60 Bilder -pro Stunde liebevoll bearbeitet
  • Onlinegalerie zum Downloaden
  • 50km Anfahrt

Hochzeitsreportage

Preis ab:  

Chf 3450.-

Eure Hochzeitsfotos sind nicht nur Bilder; sie sind lebendige Erinnerungen, die Euch ein Leben lang an diesen einzigartigen und zauberhaften Tag erinnern werden. Vom atemberaubenden Brautkleid und Styling über das emotionale Ja-Wort vor dem Altar bis hin zum süssen Anschneiden der Hochzeitstorte und dem Hochzeitstanz – Euer Tag ist gespickt mit so unglaublich vielen unvergesslichen Momenten, die für die Ewigkeit festgehalten werden sollen. Mit meinen Ganztages-Reportagen stehe ich Euch als Hochzeitsfotograf zur Seite und fange jede noch so kleine Nuance dieses besonderen Festes ein.

Gerne begleite ich Euch ab 6 Stunden, an Samstagen stehen meine Fotoreportagen ab 8 Stunden zur Verfügung. 

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeitsgeschichte in Bildern erzählen – von den großen Highlights bis zu den kleinen, kostbaren Augenblicken. Eure Liebe verdient es, in jeder Einzelheit strahlen zu dürfen.

What’s Included:

  • Persönliche Vorbesprechung
  • ab 6 Stunden Begleitung
  • ca. 50-60 Bilder -pro Stunde liebevoll bearbeitet
  • USB Stick mit allen Bildern
  • Onlinegalerie zum Downloaden
  • Slideshow mit den Highlights des Tages
  • 50km Anfahrt
  • + eine Überraschung

wedding

0033_Routscher_Roger_Nebiker_Hochzeitsbilder_Hochzeit_wedding_Seleger_moor_zuerich_garten_blumen_brautpaar

Add On's

so funktionierts

1

One

Kontakt

Sendet mir unverbindlich Eure Anfrage für Euren Wunschtermin. Lasst dabei kein Detail aus. Was liebt Ihr aneinander? Wie seid Ihr zusammengekommen? Was ist Euer Lieblingsessen? Und das Wichtigste, was habt Ihr an Eurer Hochzeit vor?

2

Two

Kennenlernen

Nach einem ersten Call, sende ich Euch mein Angebot. Wenn Euch dieses zusagt, treffen wir uns ein erstes Mal. Mir liegt besonders viel daran, Euch und Eure Liebesgeschichte besser kennenzulernen, sowie mehr über Eure Pläne zu erfahren. So stellen wir fest, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Denn das ist die Basis für authentische und echte Bilder!

3

Three

Vertrag & Anzahlung

YAY!! Ihr habt Euch für mich entschieden – grossartig!!
Nun sende ich Euch die Auftragsbestätigung, den Vertrag und die Rechnung für die Anzahlung. Danach ist Euer Termin fix für Euch reserviert. 

Herzlichen Glückwunsch! 

4

Four

Let's Party

Nun heisst es Party Time und Euer grosser Tag ist da. Lehnt zurück und geniesst das Fest Eurer Liebe und seid sicher, dass ich jedes noch so kleine Detail festhalten werde. Einfühlsam und dezent werde ich Euch den ganzen Tag begleiten und unterstützen. Wie ein Freund der fotografieren kann…

when all you need is love

and Sparks

Happy Words

von glücklichen Kunden

IHR MÖCHTET EUCH KEINE GEDANKEN ÜBER variable ZUSATZKOSTEN & SPESEN MACHEN?

IHR MÖCHTET EUCH KEINE GEDANKEN ÜBER variable ZUSATZKOSTEN & SPESEN MACHEN?

NICHTS LEICHTER ALS DAS!

MIT MEINEN ALL INKLUSIVE PACKETEN BLEIBEN
„FAST“ KEINE WÜNSCHE OFFEN.

Weitere Informationen…

Brautpaar, Iceland, Black Beach, Elopement, AfterWedding

all inkl

All inkl

Preis:  

am beliebtesten

Begleitungen mit Tiefgang liebe ich! Vom Verlobungsshooting, einem hochwertigen Hochzeitsalbum bis hin zur ganztägigen fotografischen Begleitung an Eurer Hochzeit.
Vom Getting Ready, also den Vorbereitungen, über die Trauung,
den einzigartigen „First Look“, bis zur grossen Sause am Abend.

Natürlich darf dabei der Tortenanschnitt und der Brauttanz nicht fehlen.

Beim All inkl. Paket begleite ich Euch so lange Ihr möchtet – von früh bis spät!
So müsst Ihr Euch keine Gedanken machen über variable Zusatzkosten.

Freut euch auf eine umfassende fotografische Begleitung, die Eure einzigartige Hochzeitsgeschichte in jeder Facette einfängt!

What’s Included:

  • Persönliche Vorbesprechung
  • Verlobungsshooting/ Afterweddingshooting ca. 2 Stunden
  • Hochzeitsreportage Open End *
  • ca. 1000 Bilder liebevoll bearbeitet
  • USB Stick mit allen Bildern
  • Onlinegalerie zum Downloaden, mit Gastlogin
  • Slideshow mit den Highlights des Tages
  • Hochzeitsalbum 
  • sämtliche Fahrspesen in der Schweiz
  • + eine Überraschung

All inkl +

Preis:  

Begleitungen mit Tiefgang liebe ich! Vom Verlobungsshooting einem hochwertigen Hochzeitsalbum bis hin zur ganztägigen fotografischen Begleitung an Eurer Hochzeit.
Vom Getting Ready, also den Vorbereitungen, über die Trauung,
den einzigartigen „First Look“, bis zur grossen Sause am Abend.

Natürlich darf dabei der Tortenanschnitt und der Brauttanz nicht fehlen.

Beim All inkl.+ Paket begleite ich Euch so lange Ihr möchtet – von früh bis spät!
Ausserdem halte ich mit diesem Paket auch die wichtigsten Momente Eurer Ziviltrauung fest.
So müsst Ihr Euch fast keine Gedanken machen über variable Zusatzkosten.

Freut Euch auf eine umfassende fotografische Begleitung, die Eure einzigartige Hochzeitsgeschichte in jeder Facette einfängt!

What’s Included:

  • Persönliche Vorbesprechung
  • Verlobungsshooting/ Afterweddingshooting ca. 2 Stunden
  • Ziviltrauung 2 Stunden
  • Hochzeitsreportage Open End *
  • ca. 1000 Bilder liebevoll bearbeitet
  • USB Stick mit allen Bildern
  • Onlinegalerie zum Downloaden, mit Gastlogin
  • Slideshow mit den Highlights des Tages
  • Hochzeitsalbum 
  • sämtliche Fahrspesen in der Schweiz
  • + eine Überraschung

all inkl +

After_wedding_Hochzeit_Harpa_Iceland_Island_glamour_Elegance_black_dress_KaviarGauche, Architects: Henning Larsen Architects and Batteríið Architects. Façade design and development: Olafur Eliasson and Studio Olafur Eliasson in collaboration with Henning Larsen Architects.
Destination_Wedding_Hvar_Kroatien_Coratia_Hochzeit_im_Ausland_am_Meer_Auslandhochzeit

Destination Wedding

EURE LIEBE GEHT ÜBER DIE GRENZEN DER SCHWEIZ HINAUS? WIE WUNDERVOLL…

Liebend gerne begleite ich Euch auch im Ausland. Für mich geht es um die Liebe, ganz egal an welchem Ort oder in welchem Land.

Grundsätzlich gehen Reisekosten, sowie Kost / Logie zu Lasten des Brautpaares. Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

16-routscher-freie-trauung-destination-wedding-ausland-hochzeit-am-meer-hvar-kroatioen_Routscher_Roger_Nebiker

all we need

is Love

and a Passport

Kleines Mädchen in weissem Kleid, in einem Hochzeitskleid kurz vor der Trauung direkt am Meer, in Hvar - Kroatien.
Aussicht über die Altstadt von Hvar, Koratien.

After Wedding / Elopement

Traute Zweisamkeit und/oder exotische Locations ist genau Euer Ding? Ihr seid nicht das typische Hochzeitspaar und möchtet an einem besonderen Ort heiraten oder einfach in den Hochzeitsklamotten shooten? Dann schaut unbedingt hier mal rein! Zusammen kreieren wir wunderschöne Erinnerungen, an atemberaubenden Orten.

After-Wedding

Traute Zweisamkeit und/oder exotische Locations ist genau Euer Ding? Ihr seid nicht das typische Hochzeitspaar und möchtet an einem besonderen Ort heiraten oder einfach in den Hochzeitsklamotten shooten? Dann schaut unbedingt hier mal rein! Zusammen kreieren wir wunderschöne Erinnerungen, an atemberaubenden Orten.

Erfahrt mehr über die Magie eines Elopements oder eines After-Wedding Shootings.

Elopement

So funktioniert's

1

One

Anfrage

Sendet mir unverbindlich Eure Anfrage für Euren Wunschtermin. Lasst dabei kein Detail aus. Was liebt Ihr aneinander? Wie seid Ihr zusammengekommen? Was ist Euer Lieblingsessen? Und das Wichtigste, was habt Ihr an Eurer Hochzeit vor?

2

Two

Offerte

In einem ersten Call besprechen wir Eure Vorstellungen und wir erstellen gemeinsam einen groben Tagesablauf. So finden wir  gemeinsam heraus, wie lange Ihr meine Dienste in Anspruch nehmen möchtet.

Auf dieser Basis erstelle ich Euch mein Angebot.

3

Three

Persöhnliches Kennenlernen

Das Angebot hat Euch zugesagt, wie wunderbar! Nun lade ich Euch auf ein persönliches Treffen bei mir ein. Mir liegt besonders viel daran, Euch und Eure Liebesgeschichte besser kennenzulernen, sowie mehr über Eure Pläne zu erfahren. So stellen wir fest, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Denn das ist die Basis für authentische und echte Bilder!

Danach unterzeichnen wir gemeinsam den Vertrag. Im Anschluss sende ich Euch die Auftragsbestätigung & die Rechnung für die Anzahlung. 

4

Four

Verlobungs-shooting

Für Paare, die ein Paarshooting gebucht haben oder bei denen es in einem entsprechenden Paket inkludiert ist, vereinbaren wir ein Treffen an Eurer Wunschlocation für ein kleines Shooting.

Ein Verlobungsshooting ist nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern auch äusserst sinnvoll! So lernen wir uns noch besser kennen. Ihr erhaltet einen Einblick in meine Arbeitsweise, und als zusätzliches Highlight bekommt Ihr wunderschöne Bilder von Euch. Diese Aufnahmen könnt Ihr direkt für Eure „Save the Date“- und/oder Einladungskarten verwenden. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen und Eure Vorfreude auf den grossen Tag mit einzigartigen Bildern verstärken!

5

Five

Finaler Abgleich

Bevor Euer grosse Tag da ist, sprechen wir uns nochmals für die letzten Details. Wir gehen nochmals den ganzen Tag durch und gleichen alle Informationen ab. 

Solltet Ihr in der Zwischenzeit Fragen haben, helfe ich Euch natürlich liebend gerne mit meiner Erfahrung!

6

Six

Let’s Party

Nun heisst es Party Time und Euer grosser Tag ist da. Lehnt zurück und geniesst das Fest Eurer Liebe und seid sicher, dass ich jedes noch so kleine Detail festhalten werde.

Einfühlsam und dezent werde ich Euch den ganzen Tag begleiten und unterstützen. Wie ein Freund der fotografieren kann…

7

Seven

Bilder

Bereits innert 12 Stunden nach der Hochzeit erhaltet Ihr die ersten „Zückerli“, damit Ihr Euer Umfeld schon mal informieren und die Profilbilder anpassen könnt.

Die restlichen Hochzeitsbilder erhaltet Ihr ebenfalls nach kurzer Zeit, digital optimiert und liebevoll bearbeitet.

8

Eight

Hochzeitsalbum

Optional oder je nach gebuchtem Hochzeitspaket, gestalte ich Euch liebend gerne ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Ihr könnt Euch komplett überraschen lassen oder die Kontrolle übernehmen und bestimmen was und wie es in Euer Hochzeitsalbum kommt.

Ihr könnt aus verschiedenen Kollektionen, hochwertigen Materialien und Designs auswählen.